About Mods

Als ein kleines Statusupdate für euch da draußen veröffentliche ich hier die Meldungen der WG -Mitarbeiter und des Supports.

  • Es wird keine Liste mit verbotenen Mods geben. Wie Sehales das schon einige Seiten vorher gesagt hat, es ist einfach, einen Mod nur umzubenennen, damit er aus dieser Liste verschwindet. Deswegen geben wir die Beschreibungen raus, denn diese ändern sich auch bei Namenswechsel nicht.

  • Die Lösung, alle Mods zu verbieten, wäre zwar machbar, aber absolut ungerechtfertigt. Mods sind großartig und sind sehr wertvoll, auch für die weitere Spielentwicklung – viele Mods wurden bereits in das Spiel integriert und haben es verbessert.

  • Das System zum Finden von illegalen Mods funktioniert bereits. Nach wie vor werden wir nicht bekannt geben, welche Spieler gebannt sind – das Naming&Shaming-Prinzip gilt auch für uns! Die Anzahl an gebannten Spielern könnten wir jedoch rausgeben.

  • Um die Diskussionen zum Schweigen zu bringen: Autoaim+ ist verboten

  • Der Battle Assistant Mod für die Arty is nicht verboten.

Außerdem habe ich den Thread von BleedMage verlinkt, um euch die Antworten bezüglich XVM und anderer Mods aufzuzeigen.

Quellen: Link 1, Link 2

You may also like...