Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Das große LAN-Wichteln

Halli, hallo und hallöle.

Diesen Beitrag und seine Konsequenzen habt ihr ausschließlich, na ja nicht ganz, aber wer achtet schon auf Details oder Quellen, dem DarkLupus zu verdanken.

Durch das angesprochene Weihnachtswichteln kam er auf die Idee ein LAN-Wichteln zu machen. Ganz einfach gesagt bleibt die bisherige Liste bestehen, es wird aber „live“ gewichtelt. Jeder Teilnehmer bekommt einen von der Liste zugelost und wird das Präsent auf der LAN überreichen. Somit können wir die Freude oder den Schmerz zusammen direkt vor Ort erleben.

Ihr müsst natürlich nicht teilnehmen, aber falls doch, sprecht mich bitte an oder tragt euch selbst in die Liste im Infocenter ein. Die LAN findet übrigens vom 01.02.24 bis zum 05.02.24 statt, mehr dazu aber in Kürze.