Das zweite Treffen in Leipzig steht bevor.

Gastbeitrag von DarkLupus:

Ab Freitag ist es wieder soweit. Wir haben unser zweites Clan-Treffen in Leipzig am kommenden Wochenende und diesmal stürmen mindestens 15 “Tryitianer” nach Leipzig um sich persönlich kennen zu lernen, etwas zusammen trinken und zu unternehmen. Jeder der zu Diesem nicht kommen kann, sei es beruflicher oder privater Natur, der soll den Kopf nicht in den Sand stecken. Denn in knapp 7 Monaten findet das nächste Treffen statt. Dann werden wir uns im Raum Köln treffen und dort gemeinsam ein tolles Wochenende verbringen. Wir streben an ein Ferienhaus(~15Personen) zu mieten, dort dann “Party” zu machen, die Gamescom und ggf. die Communityparty zu besuchen.

Wenn also Interesse besteht kontaktiert mich oder schreibt eine Antwort unter diesen Beitrag.

So jetzt euch noch eine schöne Woche und man sieht sich in Leipzig.

Hits: 34

You may also like...