Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Die 5.TNXL findet am 04.05.2019 statt

Wir präsentieren die fünfte Team Night XL!

Die fünfte TNXL findet am Samstag, dem 04.05.19, ab 19 Uhr statt. Die TNXL ist ein Event basierend auf dem Team Battles Modus und den Scharmützeln von World of Tanks.

Wie läuft das Ganze ab?

Wir spielen Festungsgefechte (Bollwerk) und im Modus Team Battles. Wir werden euch Räume für das Bollwerk und die Teamgefechte auf einem Teamspeak-Server zur Verfügung stellen, ihr braucht dafür nur das Spiel World of Tanks (WOT) und ein Headset. Dieses Event findet ca. dreimal im Jahr, üblicherweise an einem Samstag, statt.

Was ist dieses Mal anders?

Basierend auf eurem Feedback wird die Eingangshalle gemutet sein, in der Lobby darunter findet ihr aber immer einen Ansprechpartner. Bitte beachtet auch die Channelbeschreibungen rechts im Teamspeak und den Info Channel. Wir werden den Server dieses Mal bis zum frühen Vormittag offen halten. Die Teamgefechte finden auf EU1 und die Bollwerkgefechte auf EU2 statt.

Die Zeitbeschränkung für Bollwerke/Scharmützel wird nicht vorhanden sein!

Wie findet ihr zu uns?

Am Tag des Events öffnen wir ab 19 Uhr einen Teamspeak Server. Dieser Server wird mit 2000 Slots (erweiterbar) ausgestattet sein.

Teamspeak-Server deutschsprachig: tnxl.teamspeak3.de (bei Server, Nickname, Adresse eingeben)

Homepage: http://www.tnxl.de/

Gewinnspiel für euch vom TNXL-Team:

Die Verlosung findet im Teamspeak im Laufe des Abends statt.Warum solltet ihr mitmachen?

Der Spaß am Spielen mit anderen Spielern steht natürlich an erster Stelle, aber ihr kommt dadurch aus dem WoT-Alltag heraus, lernt neue Spieler kennen und könnt mit bekannten und weniger bekannten Größen das Spiel gemeinsam genießen.

Hinweise für Spieler

Solltet ihr einem Clan angehören, so empfehlen wir den Clantag mit eckigen Klammern [Beispiel] Musterspieler vor euren Nicknamen zu setzen. So findet man euch einfacher. Als Spieler braucht ihr euch nicht extra anmelden, als Clan wäre eine Vorabanmeldung hier im Thread nett.

Medien

Bisher bestätigte Streamer/Youtuber:

Angemeldete Clans/Communitys Spoiler

Organisation

Am Tag des Events wird es im Teamspeak einen Bereich geben, wo ihr einen Ansprechpartner finden werdet. Für vorher bestehende Fragen nehmt bitte rechtzeitig Kontakt auf. Dafür am besten ingame anschreiben, einem der TS beitreten oder eine Forennachricht schreiben.

Mit freundlicher Unterstützung von Wargaming und nex teamspeak.

Für mehr Informationen schaut in den Thread unter: Link