Die Feuerprobe und sein Bestehen

An dieser Stelle möchten sich jugded_Fresse, Dragokar, ofmhektor und Abstergo_Industries kurz zur abgelaufenen Kampagne “Feuerprobe” äußern.

jugded_Fresse:

Die Kampagne ist für livit überraschend verlaufen. Man bedenke, dass der sogenannte fun Clan sich ausgerechnet hat, mit dem derzeitigen Mitglieder Pool kein festes Team stellen zu können. Das Ergebnis ist vielen bereits bekannt. Über die ganze Kampagne konnte nicht nur ein festes Team gestellt werden, sondern über die meiste Zeit war sogar ein Team 2 am Start. Beide Teams legten soviel Energie in die Runden, das wir nicht nur etliche Siege einfahren konnten, sondern zum ersten Male in der Geschichte des Clans eine Provinz eroberten. Mehr als 50 Prozent der Clanmitglieder sind in der Wertung vertreten! Wir können sehr stolz auf das erreichte sein. LIVIT!!!

Dragokar:

Nachdem unsere Kampagne am ersten Abend etwas rauer gestartet ist als geplant, verliefen die folgenden Abende Stück für Stück besser. Wir konnten uns kontinuierlich steigern und hatten stets den Rückhalt des Teams in der Warteschlange, denn auf jeden dort war Verlass! Dieses Mal langte es für ein komplettes aktives Team, von denen jeder der jeden Tag anwesend war, auch seinen Rewardpanzer (13 von 15) erhielt.

Ein großer Dank von mir geht natürlich an alle von euch, aber speziell an MadBaguette, der von mir aus dem Aktivteam heraus rotiert wurde und darüber natürlich enttäuscht war, uns aber weiterhin aktiv unterstützte!

Ebenso bin ich sehr stolz auf die Leistung von Livit. An vielen Abenden mit zwei Teams zu fahren und ihre erste Provinzeroberung zu schaffen sind wirklich eine gute Kunde.

Try it, love it and live it. That ́s the way we do it!

ofmhektor:

Danke an alle Livit Spieler für das unglaubliche gute Abschneiden in der Cw-Kampa. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass durch Teamwork und Zusammenhalt viel erreicht werden kann, was vorher unmöglich erschien. Auf zu neuen Herausforderungen.

Abstergo_Industries:

Endlich ist die Kampa vorbei, 11 Tage voller Spannung, Stress, guten wie auch schlechten Gefechten. Nach einer Schwächephase am Beginn konnten wir in der zweiten Hälfte, auch dank des hilfsbereiten zweiten Teams, viele Punkte gut machen und auch die eine oder andere Provinz erobern. Da wir unsere Anstrengungen weiter intensivieren kann die nächste Kampagne sowie die Bollwerke nur noch erfolgreicher werden.

Wie man also lesen kann, schwingt eine Menge Dank durch den Raum. Dies ist verdient durch euch, jedem von euch. Auf zu den nächsten Meilensteinen, denn diesen haben wir gemeistert!

Try it, love it and live it. That ́s the way we do it!

Quellen: Feuerprobe Zusammenfassung, Feuerprobe Ankündigung, Forenpost LIVIT, Forenpost TRYIT

You may also like...