Ein Jagdtiger geht auf Reisen

Die Kampagne ist nun eine Weile vorbei und wir wussten vorher, dass es mitunter schwierig wird. Daher plante die Clanführung, einem oder mehreren Membern für ihren unablässigen Einsatz etwas Gutes zu tun. Hierbei bekamen wir Hilfe von Inchhigh_II der sich davor als Spender eines Sachpreises anbot. Dies wurde selbstverständlich vorher nicht öffentlich kommuniziert.

Inchhigh_II stellte uns ein Jagdtiger Modell zur Verfügung, welches wie wir finden sehr gut aussieht, das wir weitergeben konnten. Einzige Auflage war, ähnlich wie beim Gold, das es jemand bekommt, der keinen Rewardpanzer abbekommen hat. Gesagt und getan. Nach der Kampagne setzten wir uns zusammen und entschieden uns für Lighthammer777. Herzlichen Glückwunsch dazu und zu dem Volltreffer. Wir wussten vorher nichts, über die Familie, in die der Jagdtiger kommen wird. Doch schaut selbst.

Wie findet ihr den Kleinen und sein neues Zuhause? Was denkt ihr über solche Aktionen? Wir wünschen Lighthammer auf jeden Fall viel Spaß damit und danken Inchhigh für seine Kooperation.

P.S. Ein Fazit zur Kampagne kommt noch

Hits: 68

You may also like...