Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Elgato Wave Panels powered by TNXL & Equippr.de

Bei der 11.TNXL gab es Dank equippr.de als neuen Sponsor das Corsair MM700 RGB Extrabreites Mauspad und die Elgato Wave Panels zu gewinnen. Der glückliche Gewinner und Streamer TerrorTricky stellt uns heute in Kurzform seinen Eindruck der Elgato Wave Panels dar. Die Impressionen des Corsair Mauspads folgen demnächst.

Ich habe vor wenigen Tagen die Panels erhalten und bin echt begeistert von der Qualität, im Lieferumfang ist echt alles dabei, was man braucht von dübeln und Schrauben oder Power Strips zur Wandbefestigung. Die Montage hat etwa 10 min gedauert und ist kinderleicht. Und bei der Verpackung war ich auch überrascht alles war mit Pappe ausgekleidet und KEIN Schaumstoff Pellets. Also, wenn ihr eine professionelle Schalldämmung haben möchtet, die qualitativ hochwertig ist und gut aussieht, kann ich diese echt Empfehlen. MfG Tricky

Wir danken den Teilnehmern der TNXL und Equippr.de für die großartige Unterstützung.

Quellen: TNXL – danach ist davor, TNXL und Rightontarget.de haben einen neuen Partner