Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

An sich wollte ich den gleichen Text wie all die Jahre zuvor nutzen und doch sitze ich nun hier und mir ist so ganz und gar nicht danach. In dieser Stimmung schreibe ich den größten Mist oder das Beste, was ich jemals geschrieben habe. So wie dieses eine Buch, das es nicht geben wird, weil man mir nach sagt stur zu sein…….aber ich schweife ab. Das kann ich gut, bedeutet aber nicht, dass ich nicht zuhöre.

Worauf ich hinaus wollte?

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe und vor allem friedliche Weihnachten und Feiertage!

Denkt immer daran, es gibt mehr da draußen als unsere eigene kleine Welt. Gebt, wenn ihr geben könnt und behandelt Menschen immer so, wie ihr es auch für euch erwartet. Selbst wenn ihr nur absolut neutral mit jemandem umgeht, ist dies immer noch besser als eine Vorverurteilung. Seid menschlich!

Nun noch kurz das übliche Zitat von einem Menschen, der sehr viel intelligenter und emotionaler zugleich war – Khalil Gibran.

Der Mensch wird niemals etwas erfinden, er entdeckt es lediglich.