Happy 4th Birthday [TRYIT]

Heute werden wir vier Jahre alt, [TRYIT] hat also wieder ein Jahr länger überlebt als manche “Proclankonstruktionen” 😀 Nein im Ernst, es ist ein Tag zum Feiern und das werden wir tun.

Das meiste dazu erfahrt Ihr im TS und in einem späteren Beitrag. Nicht nur das wir heute vier Jahre alt werden, es sind auch genau 600 Tage vergangen, seitdem wir unsere Pause beendet haben.

Was haben wir nun also vor? Genau genommen immer das Gleiche, möglichst erfolgreich mit maximalem Zusammenhalt spielen. Spieler kommen und gehen und manche bleiben gefühlt für immer. Das Letzte ist es, was uns ausmacht, zusammen mit denen die gegangen sind, aber uns immer noch im Herzen tragen. (shootout an Supa, Smoon und Bloody)

Wir versuchen also weiterhin gute Spieler, Offiziere, Mediadesigner etc. zu bekommen und geben in der Zwischenzeit einfach unser Bestes. Das reicht manchmal und manchmal auch nicht. Solange wir zu großen Teilen Spaß am Spiel haben, machen wir es wohl richtig.

Ein herzliches Danke also an Euch Veteranen, Neulinge sowie Fans & Freunde.

P.S Vergesst nicht unser LIVIT-Baby

Links: Hurra, Hurra TRYIT wird drei Jahr, [TRYIT] öffnet wieder seine Pforten, [TRYIT] & [LIVIT] suchen dich!

Hits: 38

You may also like...