Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Happy 9th Birthday [TRYIT]

Herzlichen Glückwunsch zum neunten Geburtstag.

Heute an einem Sonntag vor neun langen Jahren befand es sich, dass ein paar Verrückte sich dazu entschieden einen eigenen World of Tanks Clan zu eröffnen. Wir alle sind also irgendwie Sonntagskinder. 😉

Es sind viel Tage seither vergangen, genau genommen 3288 Tage ist es her, wenn man den Geburtstag und heute mitzählt. Es hat sich einiges geändert in der Zwischenzeit, aber manche Dinge sind beständig, der wahre Kern zum Beispiel von uns fluktuiert etwas, ist aber dennoch immer da. Darauf achten wir zusammen und darauf bin ich stolz.

Ich danke euch für die vielen schönen Stunden, Tage, Jahre und Momente. Mögen noch viele dazu kommen, egal ob in World of Tanks, beim Trashtalk oder was auch immer.

P.S. In der Libelle gibt es am 01. Mai Spanferkel. 😉