Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kriegsgötter – die Kampagne und eine Zusammenfassung

Last updated on 03/03/2023

Hallo zusammen, die letzten zwei Wochen vom 13. bis 27. Februar habt ihr alles gegeben. Eine Kampagne, die wir mit ganzen fünf Bollwerkabenden als Vorbereitung gestartet haben. Ja, das war ein wenig Ironie, denn unsere Vorbereitung war minimal und dennoch. Ihr mögt es anders sehen, aber ihr habt angemessen dessen einen super Job gemacht.

Was ich damit sagen möchte, ist recht einfach, trotz der mangelnden Erfahrung und Vorbereitung einiger ist das Ergebnis mit Platz 567 (562 nach Bereinigung) für den Clan und Platz 14847 (14607 nach Bereinigung) für unseren Bestplatzierten ein durchaus gutes Ergebnis. Die Platzierung wird sich nach der Bereinigung noch geringfügig ändern, aber grob passt das schon.

Diejenigen, die uns noch immer beobachten sind sicherlich der Meinung, dass wir versagt haben, aber das stimmt einzig aus ihrem engen Blickwinkel. Ihr könnt stolz auf eure eigene Leistung sein und auf den Spaß, den wir an zahlreichen Abenden hatten. Klar, wir haben uns auch mal angemault, aber das war mit Ankündigung und Ablieferung. 😉

Alles in allem bin ich persönlich zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis. Etwas mehr werde ich noch nach dem „offiziellen“ Endergebnis in einem extra Posting schreiben.

Zum Abschluss wünsche ich euch weiter viel Spaß in WoT, Sotf, FAF und Co. 😀