Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

LAN Libelle 2022.1

Täglich grüßt das Murmeltier könnte man meinen, aber nein, es ist unsere LAN-Party. Mittlerweile kann man schon von einer zweimal im Jahr stattfindenden Tradition sprechen. Gastgeber war wieder der gute Tino und sein Landgasthaus Libelle. Er ist jedes Mal ein sehr entgegenkommender Gastgeber für unsere kleine Horde an Gamern.

Unsere Gruppe bestand dieses Mal aus 14 Personen und wir hatten wiederholt Glück mit dem Wetter. Besonders schön ist es, wenn man neue Gesichter den Stimmen aus dem TeamSpeak hinzuordnen kann, denn auch dieses Mal waren alte Bekannte und neue Gesichter dabei. Natürlich waren wir auch zeitweise wieder so etwas wie ein Ausstellungsobjekt, aber das macht uns eher Spaß als dass es uns stören könnte. Man darf uns auch attestieren, dass es mit der Technik jedes Mal ein kleinwenig eingespielter und besser läuft. Es wird kaum noch etwas vergessen und wenn doch, haben andere Ersatz dabei.

Das nächste Mal wird man uns vom 22. bis 25.09.22 bewundern dürfen. Falls also jemand Lust hat dabei zu sein, meldet sich im Teamspeak bei uns.

Anbei noch ein paar Impressionen und im Folgeartikel gibt es etwas zu Project_Ater zu lesen, er ist ja nicht der Erste überraschte 😉