Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

LAN Libelle 2022.2 und ein Ausblick auf 2023.1

Souh und nein ich bin kein Indianer. Mir ist bewusst das dieser Beitrag spät erscheint, sehr spät sogar und das mich das persönlich wohl am meisten stört. Es gab aber Umstände im privaten Umfeld, die mir in der Zeit nach der LAN es schwierig machten mich auf euch zu konzentrieren. Daher geht es jetzt erst weiter.

Wieder einmal hat sich eine kleine Gruppe der Tradition hingegeben und sich im Landgasthaus Libelle zusammengefunden. Dies fand letztes Mal vom 22. bis 25.09.22 statt und es war eine kleine und feine Gruppe von zwölf Teilnehmern. Wir hatten zusammen mit unserem Gastgeber wieder jede Menge Spaß und sind mittlerweile so etwas wie eine Institution.

Neu ist mittlerweile der PC-Bauservice, der begleitet wird von einem Meckerkurs je nach Reinigungszustand der angebrachten Rechner. Ein mancher durfte sich vor Ort diverse Nettigkeiten anhören, wenn der Zustand nicht dem „Anforderungsprofil“ entsprach. Achtung ihr dürft lachen, ob nun hier oder im Keller spielt nur eine untergeordnete Rolle. 😉

Bilder wollt ihr? Hmm, ich habe eine Menge, aber ich habe mich explizit gegen das Posten von vielen entschieden. Beim nächsten Mal werde ich von der kommenden LAN mit 18 Personen vom 09.03.23 – 12.03.23 berichten, dann auch mit vielen Bildern. Vielleicht werdet ihr dann auch unser internes, für Dokumentationszwecke jedes Mal von Boky und Kalybso aufgenommene Video, erspähen und begutachten dürfen. Der working title lautet: „Nerds und ihre Unterarten in freier Wildbahn“.

Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß mit der Erinnerung und Vorfreude auf März.