[LOVIT] – a child is born

Erst passierte lange nichts und dann ging es ganz schnell. Wovon ich spreche? LOVIT natürlich – das neueste Mitglied der Familie. Ihr fragt euch sicher, wozu das Ganze dienen soll da es ja so schon zu wenig Offiziere gibt, die sich um alles kümmern. Nun die Idee dahinter ist einfach. [LOVIT] wird vereinfacht gesagt ein Auffangbecken für alle die an der Community interessiert sind, aber nicht die aktuellen Anforderungen von [TRYIT] & [LIVIT] erfüllen. Es soll damit ermöglich werden ein Teil von uns zu sein um mit uns zu platoonieren und Bollwerk zu fahren.

Eine extra Führung wird vorerst nicht eingerichtet, jedes Mitglied unterliegt auch bei [LOVIT] unserem Verhaltenscodex.

Im Zuge dessen gab es auch eine Überarbeitung der Clanlogos, alle drei Clanlogos wurden neu erstellt und sind sich sehr ähnlich. Wir wollen damit eine recht einheitliches Bild nach außen hin abgeben. Alle neuen Logos und das Communitysymbol seht ihr in der Galerie. Änderungen sind aber dabei noch möglich.

You may also like...