Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

“TRYIT & LIVIT cares about you” – ein Paket geht wieder auf Reisen –

“TRYIT & LIVIT cares about you” – ein Paket geht wieder auf Reisen

Was bedeutet das für euch? Nachdem die erste Runde ein riesiger Spaß war, haben wir uns entschlossen eine zweite Runde zu starten. Die grundlegenden “Regeln” bleiben aber die Gleichen. Wir möchten euch etwas Freude in den Alltag bringen und verschicken daher dieses Paket.

Nochmal kurz als Stichpunkte

  • Ihr bekommt ein Paket und dessen Inhalt behaltet ihr
  • ihr macht Bilder vom Inhalt und stellt sie dem Blog zur Verfügung
  • ihr verschickt ein neues Paket mit Inhalt eurer Wahl an einen Teilnehmer
  • die ganze Aktion ist komplett freiwillig und für beide Clans und Clanfreunde offen

Das Paket hat die erste Station schon erreicht. In Kürze erfahrt ihr mehr darüber. Wer noch teilnehmen möchte, schaut im Teamspeak in den Infochannel bzw. wendet sich an Chaospanda oder Dragokar.

So und nun Glück auf.

Mehr zu Runde 1 findet ihr hier: klick