[TRYIT] öffnet wieder seine Pforten

Hallo zusammen,

um es kurz zu machen. Wir sind wieder da. [TRYIT] öffnet erneut seine Pforten zu den neun Kreisen der Hölle. Seid also willkommen ihr Sünder und überlasst uns eure Seelen.

So da wir das nun geklärt haben ist es an der Zeit kurz ein paar Dinge loszuwerden.

Wir hatten im Juni dieses Jahres einvernehmlich und ohne Krach beschlossen das wir den Betrieb einstellen. Viele von uns haben dann anderswo einen Clan gefunden und einige davon wurden dort „sogar“ glücklich. Es gab jedoch auch jene, die nicht glücklich wurden und mehr auf unserem alten Teamspeak zu finden waren als bei dem neuen Clan. Dies machte mich nachdenklich.

Als dann die Kampagne näher rückte und etliche noch immer nichts gefunden hatten, das ihnen zusagte, sind wir spontan mit gebrummt. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Es war kein Riesendruck dabei, sondern eher wie eine Beschäftigungsmaßnahme für Freunde.

Am Ende der Kampagne haben wir uns dann zusammengesetzt und überlegt wie es weitergehen soll. Dabei kam heraus, dass wir es doch noch einmal aufnehmen möchten, mit euch da draußen, mit denen bei uns drin und mit allem was dazu gehört.

Deshalb sind wir wieder da, ein Haufen WoT-Spieler die zusammen gewinnen und zusammen verlieren aber doch nicht ohne einander fahren wollen. Manchmal gibt es eben mehr als das Skill-level das einen Clan am Leben erhält.

An dieser Stelle mein Dank an die ganzen S-Clans, an einige der Gardisten, an die Garmis, Bisons und Odins. Nein ich hab euch bei PBSJ, R4IN, PFUN und PDV-A-Z nicht vergessen. Ihr seid so viele, denen Dank gebührt, dass diese Liste einfach zu umfangreich werden würde um euch alle aufzulisten.

Warum das Danke fragen sich vielleicht einige. Nun einfach, weil sie Member von uns versorgt haben. Weil sie nett, freundlich und hilfsbereit waren und sich so einige neue Freundschaften entwickeln konnten.

Wie es nun weitergeht könnt ihr in unserem Vorstellungsthread lesen.

Ihr seid fast alle herzlich willkommen.

Hits: 97

You may also like...