[TRYIT] Season 9 recap

So es ist geschafft, wieder eine Season überlebt. Der Start war exzellent und zwischen drin war es holprig und genial einfach zugleich. Am Ende haben wir uns auf beiden Stufen gegenüber Season 8 verbessert. Ich denke, das ist es, worauf es ankommt. Als Belohnung gibt es ein paar Embleme und Tarnungen (Winter/Wüste aus Stufe 10 und noch einmal Winter aus Stufe 8).

Season 9 Ergebnisse

  • Platz 89 Stufe 10
  • Platz 100 Stufe 8
  • Winter/Wüsten Tarnung von Stufe 10
  • Winter Tarnung von Stufe 8

Season 8 Erinnerung

  • Platz 106 Stufe 10
  • Platz 122 Stufe 8

Ich denke, wenn wir uns auf eine Stufe festlegen und die Teams voller und gleichmäßiger stellen können, sollte auf T10 eine Top 50 Platzierung drin sein. Es liegt an Euch zu entscheiden, was Ihr möchtet. Die nächste Season (10) wirft ihre Schatten voraus.

Vielen Dank an die Teilnehmer und Helfer.

Hits: 46

You may also like...