Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Übersee->Nordsee->Kiesgrube

Nachdem euch Chaospanda ja schon geteasert hat, hier nun die kurze Auflösung. Chaos und ich haben neue Mousemats in den US of A bestellt. Warum dort? Steve und sein Team von Gamers Nexus sind eine der wenigen Publikationen im Netz, die es in Print- und Videoform schaffen neutrale, sachliche und kritische Reviews in Bezug zur Tech-Industrie zu verfassen.

Deren Fanbasis sorgt im dortigen Store dafür, dass dieses Team so gut wie möglich unabhängig von den Herstellern und Werbeeinnahmen arbeiten kann. Daher entschieden wir uns für ein Produkt von GN, statt eines generischem oder eines der anderen Anbieter.

Daher gilt unsere Empfehlung dem YouTube-Kanal von Gamers Nexus und deren Website.

Zum Abschluss also noch das, was wir uns geleistet haben.