Unternehmen Gambit – Das Ende war ein neuer Anfang

Das Ende war ein neuer Anfang. Am Morgen des 22. Dezember 2017 war es geschafft. Die letzten Blicke wurden auf die Alley of Fame geworfen und siehe da wir haben es geschafft. Mit fast durchgehend zwei Teams haben wir 22 Teilnehmern den Panzer verschafft. Eine kleine Auflistung:

  • 22 x Reward Panzer geholt (mit 2 Teams)
  • 15 x drei Camos erreicht
  • 24 x zwei Camos erreicht
  • 12 x eine Camo erreicht

Als Clan landeten wir auf Platz 221 gegenüber Platz 249 bei der 5. Kampagne. Sicher war nicht alles Gold, das glänzte, aber im Großen und Ganzen können wir zufrieden sein. Ein besonderer Dank gilt unseren FK´s, Freger und seinem Notebook und natürlich jedem einzelnen Mitspieler, der sich rein gehangen hat.

Besonders erfreulich waren die zwei reverse bloodys von Pille und Karl am letzten Abend der Kampagne. Es gab aber auch abseits dessen erfreuliche Entwicklungen und ich hoffe, unsere Maus ist ausgeglüht.

Also dann, let´s try it again 🙂

 

 

You may also like...