Wargamings Anerkennung

Hallo zusammen,

wie einige schon im Livestream oder im Teaserbild gesehen haben, hat Wargaming jeweils ein Paket an LD_blue und mich versendet. In dem Paket befand sich ein Dankesschreiben, eine Stele und ein WG-Pin. Auf der Statur ist jeweils der Nickname, das Beitrittsdatum zu World of Tanks und die Gefechtsanzahl zum Zeitpunkt der Herstellung vermerkt.

Wargaming hat uns dieses Paket als Anerkennung für den Betrieb der TNXL als Event von und für die Community zukommen lassen, zumindest ist dies meine Interpretation.

An dieser Stelle möchten wir uns gemeinsam bei thePhilX, Zapfhan und Sehales bedanken. Danke für euren Support, eure Ideen und den Input, den ihr uns gebt.

Ein großes Dankeschön geht auch an euch Spieler, denn ihr macht diesen Event erst möglich. Solltet ihr Fragen, Ideen oder Kritik haben, so könnt ihr euch stets im Forum an uns wenden: TNXL – Info- und Feedbackthread

You may also like...