Wir präsentieren euch die zehnte Team Night XL!

Die zehnte TNXL findet am Samstag, dem 13.03.21, ab 19 Uhr statt. Ja es ist wirklich schon die zehnte Ausgabe, also lasst uns feiern!

Wie läuft das Ganze ab?

Wir spielen zusammen mit allen Gästen und Clans die Festungsgefechte im Bollwerk auf den Stufen 6, 8 und 10. Wir werden euch Räume für das Bollwerk und andere Events auf unserem Teamspeak-Server zur Verfügung stellen, ihr benötigt dafür nur das Spiel World of Tanks (WoT) und ein Headset für Teamspeak.

Wenn ihr euch auf unseren Teamspeak-Server verbindet, landet ihr in der Eingangshalle. Darunter findet ihr Eventchannel und Warteräume für die jeweiligen Stufen. Über dem Eingang findet ihr Räume für Fragen und Anregungen. Ihr könnt die Channel in 50er Schritten für eine bessere Übersichtlichkeit einklappen.

Die Zeitbeschränkung für Bollwerke/Scharmützel wird nicht vorhanden sein und es wird einen Mitternachtsvorstoß geben.

Dies und das:

Es gibt eine offizielle Mod von Wargaming im Modhub. Diese ersetzt bestehende Inschriften (Inscriptions) auf euren Panzern mit dem TNXL Schriftzug. Den Download findet ihr hier: klick. Bitte beachtet die Channelbeschreibungen rechts im Teamspeak und den Info-Channel. Wir werden den TS-Server wieder bis zum frühen Morgen offen halten. Die Gefechte finden auf EU2 statt.

Wir haben außerdem auf der Homepage eine Spendenfunktion eingerichtet, diese dient ausschließlich dem Unterhalt der Website (und deren Wartung/Design) und der Finanzierung der Gewinnspiele sowie der “Entlohnung” unserer Moderatoren. Die Organisatoren erhalten daran keinen Anteil.

Habt ihr Anregungen, Ideen und Vorschläge? Immer her damit!

Warum solltet ihr mitmachen?

Es gibt viele Gründe dem größten deutschsprachigen Event in WOT beizuwohnen. Der Wichtigste: Spaß mit anderen teilnehmenden Spieler in den Bollwerk-Gefechten und natürlich die Chance einander kennenzulernen. Es werden auch zahlreiche Streamer anwesend sein, die vielleicht die eine oder andere Runde mit euch fahren.

Wie findet ihr zu uns?

Am Tag des Events öffnen wir ab 19 Uhr den kompletten Teamspeak Server. Dieser Server wird mit 2000 Slots (erweiterbar) ausgestattet sein. Alternativ könnt ihr uns vorher recht oft auf dem Event-TS antreffen.

Teamspeak-Server: tnxl.teamspeak3.de (bei Server, Nickname, Adresse eingeben)

Homepage: http://www.tnxl.de/

Gewinnspiel für euch powered by TNXL/Community:

  • 2 x Morphyst T-Shirts aus seinem Store (Wer ist Morphyst? klick) – sponsored by Morphyst

Gewinnspiel für euch powered by Wargaming:

  •  

Die Verlosung findet im  Laufe des Abends im Teamspeak/Stream statt.

Hinweis: An den Gewinnspielen kann jeder teilnehmen der einen aktiven WoT-Account mit Spielen innerhalb der letzten 30 Tage hat. WG-Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Hinweise für Spieler

Solltet ihr einem Clan angehören, so empfehlen wir den Clantag mit eckigen Klammern [Beispiel] Musterspieler vor euren Nicknamen zu setzen. So findet man euch einfacher. Eine extra Anmeldung ist weder für Clans noch Spieler nötig. Kurzes Feedback hier, im TS, per social media und Co. ist aber gerne gesehen.

Medien

Bisher bestätigte Streamer/Youtuber:

Solltet ihr euch als Streamer beteiligen möchten, so schickt bitte mir oder LD_blue eine private Nachricht.

Für Fragen schreibt uns hier im Thread oder kontaktiert uns per PN, Teamspeak oder via E-Mail über unsere Website.

You may also like...