Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

World of Warplanes 2.0

Last updated on 31/07/2019

Man mag es kaum glauben, aber World of Warplanes erreicht Version 2.0. Alles neu macht der Mai, sagt man ja, aber der Monat ist vorbei. Was bietet also WoWp alles Neues? Nun zum Beispiel:

  • Neuer Spielmodus „Eroberung“
  • Neue Flugzeugklasse Bomber
  • Wiedereintritt in die Matches
  • neue ingame Economy
  • überarbeitete Grafik
  • neue Benutzeroberfläche

Keine Sorge ich wurde nicht für dieses Snippet bezahlt oder bestochen, aber trotz aller Unkenrufe hat Warplanes eine kleine stabile Spielerbasis. Vielleicht ist es an der Zeit für ein neues Universe-Turnier, nur dieses Mal mit Schiffen, Panzern und Flugzeugen.

Für Details folgt einfach den knatternden Links in den Quellen Mordors.

Quellen: WoWp News Version 2.0, World of Warplanes 2.0 Änderungsübersicht, WG EU Support