Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Corsair MM700 RGB Extended Mauspad powered by TNXL & Equippr.de

Bei der 11.TNXL gab es Dank equippr.de als neuen Sponsor das Corsair MM700 RGB Extrabreites Mauspad und die Elgato Wave Panels zu gewinnen. Der glückliche Gewinner Horny_Hans stellt uns heute in Kurzform seinen Eindruck des Corsair MM700 RGB Extended Mauspad dar. Für einen Rückblick auf die Elgato Wave Panels klickt hier.

Ich bin vom Corsair Mauspad richtig begeistert.

Hatte ich ein ähnliches bereits, habe ich es umgehend durch das neue Corsair ersetzt. Es ist riesig! Also wirklich eine Menge Platz für Mausbewegungen ohne dabei die Tastatur in einer Ecke des Pads drapieren zu müssen, damit man eben genug Platz für die Maus bekommt.

So war das bei meinem alten. Der integrierte USB-Hub ist äußerst praktisch, um USB-Sticks anzuschließen oder auch den Empfänger für Maus und Tastatur bei kabelloser Peripherie.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an Drago und die TNXL für diesen super Gewinn!

Wir danken den Teilnehmern der 11.TNXL und Equippr.de für die großartige Unterstützung.


Quellen: Elgato Wave Panels powered by TNXL & Equippr.de, TNXL – danach ist davor, TNXL und Rightontarget.de haben einen neuen Partner