Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Die 2.TNXL findet am 17.02.2018 statt

Last updated on 31/07/2019

Wir präsentieren die zweite Team Night XL!

Die TNXL findet am Samstag, dem 17.02.18, ab 18 Uhr statt. Die TNXL ist ein Event basierend auf dem Modus Team Battles & Scharmützel von World of Tanks.

Wie läuft das Ganze ab?

Wir spielen, wie oben erwähnt, im Modus Team Battles und Festungsgefechte. Eine Erklärung dazu findet ihr in diesem Link. Wir werden euch Räume für das Bollwerk und die Teamgefechte zur Verfügung stellen, damit ihr möglichst viel Spaß mit anderen haben könnt. Ihr lernt Euch entweder im Teamgefecht oder im Bollwerk kennen und habt die Möglichkeit mit Clans zu fahren oder eigenständig zu agieren.

Was ist dieses Mal anders?

Basierend auf eurem Feedback werden wir den Teamspeak-Server etwas anders gestalten. Wir erhoffen uns dadurch eine verbesserte Übersichtlichkeit. Ebenso bekommen wieder ausgewählte Streamer eigene Channel und es wird – als Premiere claneigene Channel geben.. Die Teamgefechte werden primär auf EU1 und die Bollwerkgefechte auf EU2 stattfinden. Voraussichtlich wird es auch das Legionärslimit für Scharmützel nicht geben. Was die Zeitbeschränkung betrifft halten wir euch noch auf dem Laufendem.

Wie findet ihr zu uns?

Am Tag des Events öffnen wir einen Teamspeak Server für alle. Dieser Server wird mit rund 2000 Slots ausgestattet sein.

Teamspeak-Server: tnxl (bei Server, Nickname, Adresse eingeben)

Homepage: http://www.tnxl.eu/

Gewinnspiel für Euch!

  • wird noch nicht verraten

Um am Gewinnspiel teilzunehmen surft auf die Website http://www.tnxl.eu/, löst dort einfach nur das Captcha und tragt euren Nicknamen ein und schon seid ihr im Lostopf. Kein Zwang zu einer externen Seite, alles aus einer Hand.

Warum solltet ihr mitmachen?

Der Spaß am Fahren mit anderen Spielern steht natürlich an erster Stelle, aber ihr kommt dadurch vielleicht aus dem WoT-Alltag heraus, lernt neue Spieler kennen und könnt mit bekannten und weniger bekannten Größen das Spiel gemeinsam genießen.

Hinweise für Spieler

Solltet ihr einem Clan angehören, so empfehlen wir den Clantag mit eckigen Klammern [Beispiel] Musterspieler vor euren Nicknamen zu setzen. So findet man euch einfacher. Als Spieler braucht ihr euch nicht extra anmelden, als Clan wäre eine Vorabanmeldung hier im Thread nett.

Medien

Bisher bestätigte Streamer/Youtuber:

Angemeldete Clans/Communitys

 

Organisation

Am Tag des Events wird es im Teamspeak einen Bereich geben, wo ihr immer einen Ansprechpartner finden werdet. Für vorher bestehende Fragen nehmt bitte rechtzeitig Kontakt auf. Dafür am besten ingame anschreiben, einem der TS beitreten oder eine Forennachricht schreiben.

Mit freundlicher Unterstützung von ICORE, DEPAC, TRYIT, Wargaming und nex teamspeak.*

            

Mehr Infos findet ihr im Forenthread: klick