Neues Wargaming Kundendienstportal ist live!

Wargaming hat sein neues Kundesdienstportal veröffentlicht. Eine News dazu gibt es darüber jetzt hier bei uns 🙂

Die offizielle Meldung dazu lautet:

Kommandanten!

Am 30. Januar wurde das neue Kundendienstportal veröffentlicht.

Beachtet bitte, dass alle E-Mail-Benachrichtigungen nun von einer neuen Wargaming-E-Mail-Adresse verschickt werden: wg-eu@support.wargaming.net

Euer Kundendienstteam

Das neue Portal erreicht ihr unter https://eu.wargaming.net/support/de/. Wargaming versucht natürlich dort alle Spiele unter einen Hut zu bekommen, was jedoch auffällt, ist die schlechtere Übersicht für aktuell bekannte Probleme bzw. Meldungen. Dazu muss man erst ein Spiel auswählen und bekommt dort dann aktuelle News/current Issues angezeigt. Leider auch nur zu diesem Titel.

Dies war vorher meiner Meinung nach defintiv besser gelöst, vor allem war es übersichtlicher und leichter zu erkennen was es an offiziellen Neuigkeiten des Supports gibt.

Was haltet ihr von dem neuen Portal?

Quelle: Supportnews, Forenthread

Hits: 88

You may also like...