Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

We are going to San Francisco!

Last updated on 31/07/2019

Hallo zusammen,

nach der Kampagne ist also vor der Kampagne. So oder so ähnlich sind meine flüchtigen Gedanken. Was also nun weiter mit good old [TRYIT] anfangen? Sehr gute 11 Panzer und 19 Tarnungen waren cool, aber ich möchte gerne mehr. Ich möchte mehr, aber ich möchte dabei nicht unser Flair verlieren. Ich möchte Gegner nicht gering schätzen noch überschätzen. Die Vergangenheit hat bewiesen das wir gegen jeden gewinnen, aber auch gegen jeden verlieren können. Ebenso wünsche ich mir das weiterhin jeder bei uns auch für jeden anderen einsteht, unabhängig vom Skill-Level.

Wie also nun weiter? Nun ich möchte einige Ressentiments aus der Kampagne beseitigen, denn auch wenn es “wenig” Stress war, so lief es dennoch nicht perfekt. Wird es wahrscheinlich auch nie. Trotzdem sei an dieser Stelle von mir noch einmal gesagt das niemand aktiv und absichtlich benachteiligt wurde und mir durchaus bewusst ist das sich einige so fühlen oder gefühlt haben.

Sollte dies so angekommen sein, tut es mir aufrichtig leid!

Manche Lösungen fanden sich erst im Verlauf der Kampagne, aber gerade auch auf T8 war nicht alles optimal. Leider steckt man da nicht vorher drin, aber ich denke wir haben alles gegeben. Sei es von der Organisation oder von den Dingen wer für wen fährt etc.

Nun geht es also aufs Jahresendes zu, ich möchte gerne so schnell wie möglich auf 50+ Mitglieder, ohne aber jedoch Hinz und Kunz aufzunehmen. Es soll trotzdem harmonisch bleiben. Ich möchte auch keine Söldner, Clanhüpferli oder sonstige Individuen die Unruhe verbreiten könnten.

Also auf ans rekrutieren ihr Schergen. Wenn euch also jemand begegnet von dem/der ihr denkt es könnte passen, einfach aufs Teamspeak einladen.

Ebenso soll unser YT Kanal wieder offiziell live gehen, die Vorbereitungen dazu laufen schon. Unsere Streamer sind fleißig wie eh und je und der alte Panda macht viel grumpy Admin Kram.

Also auf frohen Mutes in das neue Jahr. Die CW-Abstimmung folgt sobald es Neuigkeiten dazu gibt. Ansonsten hmm, eigentlich wollte ich über etwas ganz anderes schreiben, aber wayne.

Hab euch gern, ja auch dich 😛