Geno1isme und seine World of Tanks Collector’s Edition

Unser Mitglied Geno1isme hat kürzlich in einem Wettbewerb von Wargaming die World of Tanks Collector’s Edition gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Er möchte uns hiermit auch ein klein wenig teilhaben lassen und stellt seinen Eindruck und einige Bilder zur Verfügung.

Sein Eindruck lautet wie folgt:

Da war sie nun, die Box. Macht erstmal schon einen ordentlichen Eindruck. Der Inhalt kann das leider nicht ganz halten:

Tigerfigur: Sieht ganz ansprechend aus, kann man sich durchaus ins Regal stellen. Haptisch nicht ganz so toll, ist halt Plastik.

Maus: Halt ne 20 Euro Maus von nem eher unbekannten frz. Hersteller. Für meinen Geschmack sehr leicht, aber noch nicht praktisch ausprobiert.

Artbook/Bilder: teilweise richtig gute Bilder dabei, aber das blättert man halt einmal durch und das wars dann.
Bonuscode: nix besonderes dabei, kann man alles auch so für nen Bruchteil der Kosten kaufen. Da hätte WG wenigstens den Tiger 217 reinpacken können (spieltechnisch kein Unterschied, wäre aber halt was besonderes)

Wenn man bedenkt, dass WG normal 160 Euro für die Box haben will, hätte ich da schon etwas mehr erwartet.

Hier noch der Link zum Wargaming Store: klick

Wie lautet euer Fazit?

Hits: 57

You may also like...