Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Happy 6th Birthday [TRYIT]

Nun ist es wieder so weit. TRYIT hat Geburtstag und wird sechs Jahre alt.  Ich finde, dies ist eine beachtliche Leistung, vor allem, nachdem das Spiel und wir schon öfter totgesagt wurden. Natürlich gibt es bessere und schwierigere Phasen, aber alles in allem sind wir eben noch da. Ich freue mich über jeden von euch bei TRYIT & LIVIT und hoffe, dass wir noch einige Zeit zusammen verbringen können.

Lasst uns darum heute zusammen auf weitere Geburtstage von TRYIT & LIVIT anstoßen.  Ab 20:00 Uhr gibt es im Teamspeak ein kleines Beisammensein, ein Miniturnier und ein paar Gäste. Lootboxen? Ja so etwas in der Art haben wir auch.

P.S. Auch wenn einige meiner Entscheidungen unter Umständen und rückblickend vielleicht nicht gut waren, so habe ich jedoch immer nach meinem besten Wissen und Gewissen gehandelt. Manchmal liegt man damit richtig und manchmal eben nicht 😉

Andere Bdays: 5th, 4th, 3rd