Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

LAN Libelle 2019

Last updated on 31/07/2019

Vom 26.04 bis zum 28.04.2019 fand die erste Libellen-LAN statt. Es waren insgesamt zehn Teilnehmer aus TRYIT & Friends dabei und beim nächsten Mal dann bestimmt auch ein paar Livitianer. Wir hatten alle wirklich unglaublich viel Spaß und haben nur gute 90 Minuten verschwendet, um ein Spiel zum Laufen zu bekommen.

Am Ende waren es aber doch viel die Klassiker wie Call of Duty, Warcraft 3, Flatout 2 (Schulbus/Flatmobil incoming), Supreme Commander Forged Alliance und ein bisschen Star Wars Battlefront 2 Classic.

Es ist kein einziger PC abgebrannt oder etwas kaputtgegangen, wenn man von der verletzten Zocker-Ehre absieht. Anbei findet ihr ein paar Bilder von der Location und uns. Einige der Anwesenden haben ein bajuwarisches Auto und dabei sehr gut kalkuliert, siehe Tacho.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich beim Team des Landgasthaus Libelle und hoffen, dass wir dies in der einen oder anderen Form wiederholen können.