Mein Panzer und ich, “sweet” little Panda

Das Höllenkätzchen und der Pandabär

Es war einmal eine Zeit, da war der zahnlose Stubentiger einer der gefürchtetsten Raubtiere im ganzen Spiel.

You and me against the world.

Damals, …

  • als man dir noch nicht beide Vorderbeine zertrümmert hatte und du geschmeidig nach rechts und links streifen konntest.
  • als sich selbst Rückwärtslaufen wie Vorwärts angefühlt hat.
  • als jene Samtpfote Augen und Ohren für die unbeholfenen aber flinken KV-1Sportskanonen gewesen ist.
  • als du kleiner Dachhase mit mir gemeinsam das Kommandieren auslebtest.

Keine andere konnte mich so sehr begeistern – über 900 Gefechte – bis heute unerreicht.

Schön wars.

Was bleibt, sind die Erinnerungen an vergangene glorreiche Tage, ein fester Platz im Herzen und ein dicker bei Wargaming in Ungnade gefallener Ur-Ur-Urenkel, der mir bei jeder HE ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Aber diese Hass-Liebe ist eine eigene Geschichte für einen anderen Tag.

 

Wer die Welt selbst teilhaben lassen möchte, kann dies gern auf verschiedenste Art und Weise tun. Egal ob Gedicht, Video oder Reim. Einfach der eigenen Kreativität freien Lauf lassen und an media [at] rightontarget [.] de schicken.

You may also like...