Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Right on Target – a new design and a new mission

Last updated on 18/08/2021

Es ist spontan passiert — dieser Moment, wenn zwei Individuen an kurz aufeinander folgenden Tagen das Gleiche denken und nach dem Gleichen suchen.

Ein neues Theme sollte her und nach einer kurzen, aber intensiven Suche haben wir uns für das entschieden, was ihr sehen könnt. Wie findet ihr das Design? Fehlt euch etwas oder was würdet ihr ändern?

rightontarget.de hat also ein neues Design. Doch was ändert sich dadurch? Für euch erst einmal gar nichts. Wir sind im Moment weiterhin werbefrei und decken News rund um World of Tanks und andere Dinge ab. World of Tanks wird aber nicht mehr der Hauptfokus sein, Ausnahmen sind natürlich geniale Events wie z.B. die TNXL.

Es soll, so ist zumindest der Plan, wieder mehr persönliche Technews und Erfahrungen von Dingen, die wir so erleben geben. Vielleicht gesellt sich auch das eine oder andere offizielle Review hinzu, es wird aber immer unsere Meinung bleiben, die wir verbreiten. Wir werden keine Werbeseite für wen auch immer.

Einige Unterseiten sind aktuell noch im Zustand tbd (to be defined). Diese werden nach und nach aktualisiert.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Tag und es grüßen der Grumpy_panda und zicking_Drago.